Die einzelnen Gewinnetagen wurden aus Buchenleisten zusam- mengeleimt. Nach dem aufkleben der selbstdesignten Fassadenaufkleber, ein Probezusammenbau der Fassade. Gut zu erkennen, die vielen Löcher in der Fassade für die verschiedenfarbigen LED`s. Alle Aufkleber wurden paßgenau mit einem Schneidplotter ausgeschnitten. Dieser schnitt auch gleich die vielen Löcher für die LED`s mit hinein. Weitere Dekoelemente, wie 4 Fähnchenhalter am Dachkranz sowie das große Monte Carlo Schild. Auch das nun drangebaute Podium. Die Treppengeländer des Podiums sind aus 4mm starkem Alublech mit einer Laserschneidmaschine herausgeschnitten worden. Sie wurden anschließend auf der Fräsmaschine weiterbearbeitet. Zum Schluß sind sie pulverlackiert worden. Das Podium besteht aus zig Einzelteilen, die auf der Ladepritsche der Zugmaschine transportiert werden. Das Spiegelmosaik der Gewinnetagen wurde aus starker Chrom- folie hergestellt. Die einzelnen Fugen des Mosaiks wurden mit Hilfe eines Lötkolbens und eines eingebauten drehbaren Rollen- messers hineingeprägt. Die erste Bestückung der Gewinnetagen mit den einzelnen Gewinnartikeln. Die Losverkaufstische wurden aus Alublech und Alu-U-Profil hergestellt. Die Einzelteile wurden nach der Fertigung mit Senkkerbnägeln verbunden und anschließend pulverlackiert. Die Lostische wurden zum Schluß mit selbstdesignter Klebefolie beklebt und mit diversen Utensilien bestückt. Ein Blick durch die Tür zwischen den Gewinnetagen auf den dahintersitzen- den Schaltkasten mit den LED`s und dem Regal.