Jede einzelne LED wird vor dem Einbau auf ihre Funktion geprüft.
Die einzelnen LED`s jeder Lauflichtreihe sind untereinander ver-
drahtet. Sie müssen nur noch miteinander verkabelt werden.
Die fertige Vordachverkleidung mit den einzelnen LED-Reihen.
Die einzelnen Fassadenbleche - bestückt mit LED`s.
Die schon verkabelten oberen Fassadenverkleidungen - teilweise
fehlen noch die Verbindungsstecker.
Die blanken Kontakte der LED`s werden nach der Funktionsprü-
fung mit Kunstharzlack versiegelt.
Das Monte Carlo - Leuchtschild von der Rückseite. Auch dieses
wird nach dem Funktionstest mit Lack versiegelt.
Die Dachkranzfassade bei hochgeklapptem Dach von hinten be-
trachtet. Gut zu erkennen sind die einzelnen Kabelverbindungs-
stecker.
Links oben der Schalterkasten von
hinten. Rechts darunter die Haupt-
verteilerplatine.
Von der Hauptverteilerplatine gehen alle Kabel zu den einzelnen
Verbrauchern.
Der Losewagen besitzt zwei Lauflichtmodule, rechts neben der
Eingangstür. Jedes Modul hat zwei verschiedene Lauflichtmuster.
Die Geschwindigkeit kann mittels eines Potentiometers eingestellt
werden.
Die fertig verkabelte Elektrik bei einer Funktionsprobe mit einzel-
nen Dekoelementen.
Einbau und Verkabelung der Innendachverkleidung des Klapp-
daches.
Große elektrische Funktionsprobe der einzelnen Lichtelemente.
Im Vordergrund der Hauptelektrik sind die zwei Kabelrückholvor-
richtungen zu sehen. Sie bewirken ein zurückziehen der beiden
Flachbandkabel, wenn das Klappdach heruntergeklappt wird.
Ohne diese würden die Kabel abgeknickt und beschädigt werden.
In der Mitte des Wagens befindet sich an der Wand ein kleiner
Schaltkasten. Er ist mit roten und weißen 1,8mm LED`s bestückt.
Wenn ein Verbraucher eingeschaltet wird, geht bei diesem Schalt-
kasten die jeweilige passende LED an. Oberhalb am Dach, be-
findet sich eine Lichteinheit mit 3 weißen LED`s, die diese Stelle
beleuchtet.
An der Front des Wagens befindet sich der verriegelbare Schalter-
und Steckerkasten.
Bei geöffneter Tür sind 8 Schiebeschalter, ein 5 poliger Stecker
und eine rote 3mm LED zugänglich. Im rechten unteren Bereich
des Schalterkastens ist ein Teil des Klappdaches mit der Zahn-
stange zu sehen.
Die Hauptstromversorgung des Wagens befindet sich an der Seite
des vorderen Kellerkastens, hinter der Drehschemel-Vorderachse
und unter der seitlichen Eingangstür.